Website - Text überblenden

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von petertenor, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petertenor

    petertenor Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    zur Erstellung von "gif"-Bannern/Buttons habe ich "PaintShop Pro 5.03" sowie "Micrografx Picture Publisher 8".
    Ich möchte ein Banner mit übergeblendeten Texten erstellen. So sollen zwei Slogans hintereinander stehen.

    Wie mache ich das (mit diesen Programmen)? Ist das überhaupt mit diesen Programmen möglich?

    Danke für Antworten.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
  3. Gast

    Gast Guest

    Wundere dich dann aber bitte nicht über meine Antworten... ;)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Ach, wenn ich dir damit eine Freude machen kann, werde ich es auch öfter mal machen ;)

    Gruss, Matthias
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Siehe anderes Brett.
    P.S.: Ich liebe Doppelpostings !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen