Website zu vermieten: Kuriose Idee zahlt sich aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wieso kam ich nicht auf die Idee :confused: :aua: :bse:
     
  2. artio

    artio ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    1
    ... denn ich bin Sponsor der ersten Stunde und werde seither mit Angeboten von Nachahmern überhäuft.
    Na ja, selber schuld :) aber die Idee ist einfach belohnenswert.

    (Wenns interessiert... Zeile 1 Feld 15 von links ) :aua:
     
  3. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    tja, mit was sich nicht alles geld machen lässt... Ich glaube, ich werde jetzt auch anfangen meine verbrannten toastbrote bei ebay zu verhöckern... ;)
     
  4. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Ich frage mich immer, wie man es schafft eine solche Seite bekannt werden zu lassen. Irgendwie muss auch der Typ angefangen haben. Webspace habe ich auch genug, aber auf meiner Seite hätte ich nach 1 Jahr höchtsens 5000 Visits gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen