Websiten vor Kopierern schützen!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mannyk, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Was sind die effektivsten Möglichkeiten, die eigene Website vor Kopieren oder "Scripts-Dieben" zu schützen?
    Zum einen wäre da mal die Rechtsklick-Sperre! Außerdem, hilft die Funktion im Menu, oben, unter "Ansicht" und dort "Quelltext anzeigen" (im IE) auch nichts sehr viel mehr, wenn die Website in einem Frame geladen wurde!
    Aber was kann man gegen das "Datei" und dort "Speichern unter" machen? Ich hab mal irgendwo ein Website runterladen wollen und da hats dann nicht geklappt (nach Rücksprache mit dem Webmaster war klar, dass das an der Site lag)
    Weiß jemand wie man das macht. Oder hat jemand andere Vorschläge???
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen