websites werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gak4ever, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    hi

    ich hab jetzt seit kurzem dsl über meinen router als access point laufen. 3 rechner nutzen den drahtlosen dsl-zugang, alles läuft einwandfrei. nur einige websites werden plötzlich nicht mehr angezeigt. wenn ich die url eingebe, dann scheint die seite zwar zu laden. danach habe ich nur mehr ein weisses bild und in der leiste unten steht, dass die seite geöffnet wird. doch es tut sich aber nix, egal wie lang ich warte. es erscheint auch keine fehlermeldung. auf allen 3 rechnern habe ich das selbe problem, es sind immer die selben websites die nicht funktionieren. hab's auch schon mit mozilla firefox statt dem IE versucht, leider ohne erfolg. die meisten seiten gehen, doch es ist einfach ärgerlich wenn ab und zu eine seite nicht angezeigt werden kann. an den sicherheits-/datenschutzeinstellungen kann's wohl auch nicht liegen.
    könnte sein, dass das ganze was mit dem neuen router zu tun hat?
    oder hat es was mit den seiten zu tun, also das bestimmte seiten einfach nicht angezeigt werden können? glaub ich aber eher nicht, das bisher alles einwandfrei lief, bis eben der router kam

    danke im voraus
    mfg
    gak4ever
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    ist mit den DNS - Servern alles in Ordnung? Hast Du die MTU auf unter 1500 gestellt (1492) ?
     
  3. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    problem hat sich soeben erledigt. hab's mit der neuesten version von mozilla firefox probiert, die besagten seiten funzen einwandfrei.
    komisch nur, dass es mit dem Inernet Explorer und der alten firefox version nicht geht...

    naja, danke nochmal

    mfg gak4ever
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen