1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webspace auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von meeero, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir auf dem Desktop einen Link zu meinem fpt-Server meines Internetproviders erstellt der zu meinem Webspace führt.
    Nur hab ich das problem, dass ich mich jedesmal anmelden muss.
    Wie kann man das (wenn überhaupt) einstllen, dass man automatisch angemeldet wird wenn ich darauf klicke?
    Das Passwort ist übrigends gespeichert.

    Danke im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen