WebSpace bei T-Online wieviel?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BratHering, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe T-DSL und T-Online Flat.
    der ROSA RIESE war so nett :) und gab mir zusammen mit dem vertrag sogar etwas an webspace ab; und zwar da: " ftp://home-up.t-online.de " - wo ich bereits eine kleine *.html datei habe. ;)

    nur leider habe ich keinerlei informationen ob und welche restruktionen ich auf diesem webspace habe? :(
    - wie viel WebSpace? (in MB)
    - wie viel TransferVolumen? (in MB)
    - sonstige Restriktionen?

    kann mir jemand sagen wo ich diese informationen nachsehen kann? - auf der t-online homepage kann man ja vergessen etwas zu finden... :D
    viel zu unübersichtlich...


    MfG
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen