webspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von @ndi, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    Hallo

    kennt jemand einen webspace-anbieter, bei dem man mindestens 100MB webspace hat und auch größere dateien (~5mb) hochladen kann? bei z.B. funpic.de gehn nur 1,5mb... :mad:

    P.S.: ftp sollte möglich sein
     
  2. The Fan

    The Fan Byte

    Muss es kostenlos sein?
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    ja sollte kostenlos sein.
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hmm, wieso kann man bei funpic nur 1,5MB maximal hochladen? ich hab n ganzes forum(16MB) auf einmal hochgeladen!

    ansonnsten zum downloaden(ohne FTP) rapidshare und (FTp) freewebspace4all.de
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    man hat zwar insgesamt 2,5 gb speicherplatz, man kann aber hächstens 1,5 mb große dateien hochladen. wenn ich zb (selbstgemachte) musik hochladen will, bei der die dateien 3mb groß sind, dann bekommt man die datei nicht auf den server drauf.
     
  6. The Fan

    The Fan Byte

  7. lukyluky

    lukyluky Byte

    Hallo
    auch ne liste
    http://www.web62.com/freewebspace.html

    Und nen
    Tip: http://ovh.org/pl/index.html
    Sprache: Polnisch
    Webhost:60mb
    Max File:5mb
    Werbung:No Popup
    Ftp,PHP4/PHP5
    Transfer:Unlimitiert
    (sonst glaub auch keine Werbung auf der Page steht :"brak reklam pop-up", was direkt übersetzt"fehlen von Popup werbung heisst")
     
  8. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    ja das mit den 1,5 MB ist schon so ne Sache...

    Du könntest vielleicht einen solchen FileSplitter verwenden und die Dateien in 1,5 MB große Stücke packen lassen und die per PHP-Skript vielleicht wieder zusammenfügen!

    Da ich nicht weiß, ob das von Funpic her erlaubt ist, solltest du dich auf jeden Fall erst mal informieren und wenn du in den AGB oder Teilnahmebedingungen nichts darüber findest, solltest du im Zweifelsfall lieber nachfragen...

    mfg Tenschman
     
  9. @ndi

    @ndi Megabyte

  10. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    @ Tenschman:

    http://www.funpic.de/webhosting_regeln.php

    Nein, ist nicht erlaubt:
    "Downloadpages" sind auch nicht erlaubt!
     
  11. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Warum nimmst Du nicht den HFS. So kannst Du die Dateien auf Deiner Festplatte lassen und sie nur mit der Homepage verlinken. Mit Hilfe von DynDNS ist immer die richtige IP-Adresse verfügbar. Das klappt aber nur, wenn Du online bist.
     
  12. @ndi

    @ndi Megabyte

    ich bin nur tagsüber online - diese möglichkeit fällt also weg...
     
  13. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Super ist myflathost.com Es gibt 300 MB werbefrei und kostenlos. Es ist das beste, was ich bisher gefunden habe. Die einzelne Dateigröße ist auch heraufgesetzt worden. Du bekommst dort eine Subdomaine: deinName.myflathost.com Es ist deutsch. Die Filegröße ist von 1MB auf 5MB heraufgesetzt.
     
  14. @ndi

    @ndi Megabyte

  15. inan

    inan Byte

  16. sebisch

    sebisch Byte

    Ich kann dir uttx.net empfehlen, leider ist dort die Registrierung deaktiviert..
     
  17. @ndi

    @ndi Megabyte

    wenn die registrierung deaktiviert ist, dann nützts mir ja nichts...
     
  18. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    myflathost.com ist ja Spitze! Ich glaube ich muss meine Homepage von pages.at dorthin verlegen! Genau das richtige für meine Musikstücke, die ich selbst produziere!

    Obendrein, die Firma ist offiziell in Wien. Hätte nicht gedacht, dass gerade einmal jemand aus Östereich das Beste Angebot für ne Free-WebSpace hat!



    MfG Christian
     
  19. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    bei pages.at bin ich auch. Aus Österreich kommt halt doch mal was Gutes.
     
  20. @ndi

    @ndi Megabyte

    zu myflathost.com :
    hier steht, ftp upload wäre möglich. ich finde aber nirgends was, wo ich das aktivieren kann bzw irgendwelche ftp-daten die ich zum hochladen brauche. bis jetzt habe ich die dateien über den webbrowser hochgeladen, ftp wär mir aber lieber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen