Webspace ohne Filesizelimit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lapfreak, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo
    es gibt ja wirklich viele Anbieter von Webspace(von 10 bis weit über 250 MB). Leider können bei allen, die Dateien, die ich hochladen möchte nur max 3MB groß sein.
    Da ich aber eine 250MB starke Datei hochladen möchte suche ich einen passenden Anbieter.
    Kennt jemand einen. (Natürlich kostenlos)

    Danke
     
  2. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    jo stimmt hab ich auch schon dran gedacht aber das ist natürlich mühsam....:o
    na ja danke trotzdem an alle
     
  3. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    ganz einfach:


    Nimm WinRAR zu Hilfe und splitte die 250 MB Datei in 2,9 MB (oder max. zulässige Dateigröße ausprobieren) große Teilstücke !

    Ist zwar etwas mehr Arbeit mit den Links usw. aber kommt aufs gleiche bei raus, nämlich dass die Leute die Datei runterladen können :)

    Gruß,
    Sven
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sowas kostet ca 40? bis 60?pro monat

    viel spaß

    mfg
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Miete dir einen eigenen Server und keiner fragt wie groß deine Dateien sind.

    Gruss, Matthias
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    glaub nicht dass es sowas gibt
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen