Webspace Perl

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von harrypotter1234, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    also: ich suche einen kostenlosen webspace ohne werbung(möglichst) und mit unbegrent traffic. (ähnlich wie funpic halt eben mit perl)

    weil ich dort einen GTchat installieren will

    kennt jemand sowas?
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    weiß da keiner was?
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    chats auf nen kostenlosen server.... schau mal bei www.webmastermind.de ob du da was findest, glaube aber das du bei sowas kein glück hast.

    weil ein chat braucht ziemlich ressourcen....
    ich glaube kaum, das du da einen kostenlosen und werbefreien anbieter finden wirst....
    vorallem wenn du einen findest, der perl unterstützt solltest du in die agbs schauen, oft wird sowas ausgeklammert, wegen der systemleistung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen