Webspace sicher machen?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Jupiter1981, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupiter1981

    Jupiter1981 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    ich habe da ein kleines problem. und zwar habe ich einen webspace account bei levanzo, was ja nichts schlimmes ist aber das problem ist, dass es zwei/drei user gibt, die mir ständig d. ganzen webspace nach daten durchsuchen, diese dann in einem forum posten ....

    wie kann man die verzeichnisse so sicher machen, dass se niemand weiter ansehen kann aber man auf sie z.b. bei einem forum ganz normal zugreifen kann?

    würde mich echt über hilfe freuen,
    jupiter1981!
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Lege einfach in jeden Verzeichnis eine
    index.html und index.htm an.

    Wenn dann jemand direkt in das
    Verzeichnis will wird die index.html
    angezeigt.

    hopethishelps
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Falls levanzo das unterstützt:
    Mit .htaccess
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Falls levanzo das unterstützt:
    Mit .htaccess
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen