webspace unterstützt kein php?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von warsnake, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Hi,

    ich hab ne Flatrate bei 1und1 und deshalb ne domaine frei bekommen + 100 mb webspace. :cool:
    Nun ist es so, dass ich keine in php geschriebene Datein aufrufen kann. Siehe: www.milb0o.de ... mach ich was falsch? oder liegts am webspace? wenn ja ... kannich´s irgendwie einstellen, dass php geht? :heul:

    thx | mfg
    milb0o
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Dein Tarif unterstützt wahrscheinlich bein PHP. Du musst entweder Deinen Tarif wechseln (der dann nicht mehr "free" ist), oder für die HP einen alternativen Provider suchen. Der hat dann allerdings nichts mit Deinem Internetzugang zu tun.

    Gruß
    juelobe
     
  3. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,

    was willst du uns jetzt damit sagen ?
    Du kannst die PHP-Dateien auf funpic(.de) laden und deine Seite dahin umleiten.

    mfg
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    welchen tarif hast du denn bei uns?

    die meisten sind mit PHP und DB anbindungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen