webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von malesara, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ich möchte gerne einige Videoclips online stellen und anderen zugänglich machen. Mit Fotos ist das schon vielerorts möglich ( web.de, freenet.de z.B. ). Bei Yahoo gibt es zur Nutzung eine Mappe in der man nicht nur Fotos ablegen kann, sondern viele andere Datenformate auch. Es funktioniert jedoch nicht richtig, Anrufe bei der teuren technischen Yahoo-Helpline brachten außer Unkosten nichts. Zweimal konnte man mir keine sinnvolle Auskunft geben.

    Ich würde es gerne bei einem anderen Anbieter versuchen. Gibt es andere Gratisangebote bezüglich Nutzung von Webspace für Videoformate ( mpeg ) ?

    Gruss
    Ralf
     
  2. Red Fox

    Red Fox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    schau mal bei GMX vorbei. Die stellen 1GB Mail inkl. Mediacenter kostenlos bereit. In dem Mediacenter kannst Du Deinen Freunden Daten, Fotos und meines Wissens auch Videoclips zur Verfügung stellen.

    Viel Spass dabei
     
  3. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo Red Fox,
    das war ein guter Vorschlag. :yes:
    Mein Sportverein freut sich bereits über meine Videoclips.
    Der einzigste kleine Haken dabei ist der monatliche Ablauf der Gültigkeit des entsprechenden Links. Aber der lässt sich ja erneuern.

    Vielen Dank !
    Gruss
    Ralf
     
  4. Red Fox

    Red Fox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    45
    Kein Problem, gern geschehen.

    Und allen Deinen Freunden, welche selber GMX haben kannst Du das auch dauerhaft freigeben. Schau mal nach! Wird nur zu Lasten des anderen Users berechnet. Glaube ich zu mindestens.

    Viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Freunden

    Red Fox

    http://www.cyber-rebell.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen