webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von grunge_e_nut, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunge_e_nut

    grunge_e_nut ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hallo,
    ich habe über arcor nur 50MB webspace. Viel zu wenig für eine Homepage mit Bildern etc.
    Habt ihr Tipps wo es am besten umsonst, viel webspace gibt? Wie ist das bei GMX? kann man da über 1GB speicher ganz frei verfügen und seine homepgae speichern?
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich glaube bei gmx,sowie auch bei yahoo bezieht sich das 1 GB nur auf das mailfach.also keinen reinen webspace.
    mfg
    tom apel
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    @ ojmsl
    ist bei der sache kein hacken ???
    2,5 gb webspace und alles for free ??
    mfg
    tom apel
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Die Sache hat natürlich einen kleineren Haken! Du hast Werbung auf deiner Page und du kannst nur Dateien hochladen die maximal einen MB groß sind.

    Gruß, schwarzm
     
  6. grunge_e_nut

    grunge_e_nut ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    gibt es denn programme mit denen ich die größe meiner bilder komprimieren kann. einige sind fast 2mb groß und die qulität muss ja nicht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen