WebSpace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Boba.O, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boba.O

    Boba.O ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hab auf einer WebSpace die gesamte WebSite gelöscht, was mich aber wundert ist das ich wenn ich zur Adresse wieder gehe das sie noch immer da ist. Wie ist das möglich und was muss ich machen um sie wirklich zu entfernen?

    Bitte um hilfe
     
  2. Boba.O

    Boba.O ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    4
    Nein, hab aber das Problem heute gelöst. Auf der WebSpace gab es einen www Ordner und der war gelöscht und wiederhergestellt nur hat er dann die ganzen Seiten als lokal gesehen. Der Admin hat das dann wieder hergestellt !!!

    Danke für eure mithilfe
     
  3. d0ubl3pl4y3r

    d0ubl3pl4y3r ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    ist dein provider t-online??
     
  4. Boba.O

    Boba.O ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    4
    Mit WS FTP LE, glaub aber nicht das es was mit dem tool hat.
     
  5. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Mit welchem Programm hast Du Deine Daten online gebracht ?
     
  6. Boba.O

    Boba.O ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ja hab ich, hab auch zuerst geglaubt das es das ist, hab sogar die Seite von einem fremden PC aufgerufen und der zeigt auch die gelöschte Seite.
     
  7. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Hast Du Deinen Browser-Cache geleert, bevor Du die Seite (nach dem löschen der Seite) aufgerufen hast ?
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen