Webspaceanbieter

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von botra, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botra

    botra Byte

    Bei welchem Webspace-Anbieter seid ihr denn? Strato z.B. bietet in seiner CGI-Sammlung ein fertiges Web-Puzzle an, dass man einfach an seine Wünsche/Layout anpassen kann.

    Gruß, Boris
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    versuchs mal bei www.planet-school.com
    (entgegen dem namen nicht nur für schüler =)) )
    Habe da im moment 3 Acounts und bisher nie Probleme gehabt.. bin sehr zufrieden
     
  3. Larsen

    Larsen Byte

  4. botra

    botra Byte

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht, dass ich den Webspace-Anbieter nach seinen Puzzlespielen aussuche??? Mein Kommentar war eine falsch sortierte, b.z.w. eingeordnete Antwort auf eine Frage im "Programmieren"-Forum!!!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das kann doch kein Argument für einen Webspaceanbieter sein. Wenn du einen suchst, mach eine Liste mit deinen Anforderungen, gewichte sie und vergleiche die Angebote.

    Gruss, Matthias
     
  6. specialist7

    specialist7 Kbyte

    ich benutze nur kostenlosen webspace:

    www.kostenlos.de (glaube ich jedenfalls)

    :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich hab deinen Thread von "Programieren" hierher verschoben und ihm nen ordendlichen Namen verpasse - achte darauf das du zum passenden Thema postest.

    Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen