Webste erstellprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DaKifa, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute
    Ich wollt mal gern wissen welches Websiteerstellprogramm ich nehmen soll.
    Also ganz am Anfang hab ich websiten mit dem Editor geschrieben, die waren zwar ganz gut ber da fehlte noch was.

    Dann hab ich es mit Macromedia Dreamweaver probiert. Das war aber sehr kompliziert. z.B. war es dort fast unmöglich ne navigationsleiste zu erstrellen.

    Könnt ihr mir bite nen gutes erstellprogramm sagen (kann auch viel kosten) mit dem man alles einfahc machen kann?
    Ich hab nähmlich schon die ersten Aufträge und ich woltle die seiten nicht mit dem editor erstellen...

    thx im vorraus
     
  2. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    weiß keiner so nen programm?
     
  3. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    ist es echt so schwehr ein gutes websitenerstellprogramm zu nennen?!?!?!?!?!!??!!?
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Soviel Ungeduld, nur weil niemand binnen 1 Stunden antwortet! [​IMG]

    Btw.
    Ich kenne sogar 5! :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Warum möchtest du dich verschlechtern? Wenn es um die Optik geht, da gibt es genug Seiten mit Vorlagen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen