Webtipp: Handschriftendeutung am Computer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dammpfwallze, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Hab gerade mal den Test gemacht, obwohl ich ja überhaupt nicht an sowas glaube. Ich muss sagen das hat mich voll umgehauen das Ergebnis. Bei mir stimmt das zu 95%.

    Gruss Mario
     
  2. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Erstaunlich. Hätte ja auch nicht wirklich gedacht, dass soviel wahres dran ist. Schon lustig so eine Analyse ;)

    Danke @ PCW, endlich mal ein richtig guter Webtipp :)
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ups, kennen die mich? :D
    erstaunlich. passt verdammt genau,würd ich jetzt mal so behaupten....:)
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    alle achtung. so gut hätt ich mich selbst nicht beschreiben können. bis auf einen satz hat alles zu 100% zugetroffen. ich glaub zwar das da mehr glück und zufall im spiel war als graphologie aber das ergebnis is wirklich erschreckend genau. respekt

    mfg Sr2k
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ab Frage 12 musste ich passen. Ich schreibe nur in Druckbuchstaben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen