Webwasher 3.3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bommi, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommi

    Bommi ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den Webwasher bei mir installiert (Inter.Expl. 5.50), scheint aber nicht richtig zu funktionieren, da auf der offiz. Webwasher-Testseite immer noch Werbung erscheint. Die Tips auf dieser Seite habe ich eingestellt, geht aber immer noch nicht. Manche Internetseiten (z.B. Lufthansa.com) bauen sich nur mit Textfehlermeldungen auf. Wer kennt sich aus und hat Tips ?
    Danke Bommi.
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem (falsch angezeigte Seiten) schon mit der Beta-Version,die mit XP funktionieren sollte. Bin jetzt auf Free Surfer umgestiegen,fuktioniert tadellos ohne jeden Fehler.Kann man auch auf deutsch umstellen.
    http://www.emsproject.com/FS/Support.htm
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen