Webwasher (ebay wird nicht angezeigt)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Heiko21, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko21

    Heiko21 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem stellt sich bei mir nun seit einiger Zeit:
    WIN 2000
    Webwasher 3.0
    Firewall Outpost

    Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, meine Ebay Start Seite vom Filtern auszugrenzen, als Resultat erhalte ich so im Browser immer eine Leere Seite .

    Selbst das das Deaktivieren des Standardfilters bringt nichts, ich muß den Webwasher komplett schließen um auf diese Seite zu kommen.
    Daselbe passiert auch auf diversen Seiten von Amazon.

    Folgende Einstellungen habe ich nun getested:

    Unter Privatspähre:

    Webbug, Referrer Filter und Präfix Filter = OFF
    Cookie Filter:ebay.de = GUT
    Die Untereinstellungen von Cookie:
    Eingebaute Filtereinstellungen deaktivieren =OFF
    Zugriff von Scripten = OFF

    Unter Standardfilter

    Scripte = OFF (kein Unterschied ob ON oder OFF)
    URL Filter = ON (mit domain ebay.de).
    Bei den Untereinstellungen war alles weitere deaktivert, wobei es auch keine Rolle spielte ob "eingebaute Filterliste" sowie die zu filternden Objekte aktivert oder deaktiviert war.

    Unter Proxie:
    "Nicht als WW identifizieren = ON (spielt auch keine Rolle, ob ON oder OFF)

    Zusätzlich habe ich die Manuelle / Automatische Konfiguration getested:

    1) manuelle Konfiguration eingestellt -> Testseite im Webwasher funktioniert, Ebay nicht

    2) manuelle Konfiguration eingestellt: URL - Filter mit Ebay Link auf verschiedensten Ebenen probiert, kein Erfolg.

    3) automatischer Konfiguration, URL - Filter mit Ebay Link auf verschiedensten Ebenen probiert, kein Erfolg (Testseite im Webwasher funktioniert)

    Bei Outpost habe ich das Plugin Werbefilter sowie danach den Firewall komplett deaktiviert, brachte aber auch keine Lösung.

    Alles recht mystisch, wie?

    Wer ist der Spezialist??

    Gruß
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen