WebWasher & neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich nutze den WebWasher, der mir alle Werbung, PopUps und so auf Webseite herausfiltert. Nun hat aber AOL eine neue Werbung, zudem noch eine sehr nervende Werbung als Flash, dass heißt, diese Werbung wird nicht gefilter und Flash greift auf meine Lautsprecher zu, deshalb ist diese Werbung auch so nervend.

    Kennt jmd ne Einstellung, dass auch dieses Flash weg ist?

    Tschüssi micbur
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Bei Opera einfach F12 drücken und dann den Haken bei den Plugins entfernen.
    Bei allen anderen Browsern ist wohl nur löschen sinnvoll. Aber mit Flash werden eh fast nur noch Werbebanner gebastelt, weshalb ich darauf auch bestens verzichten kann.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen