WebWasher: Wie stellt man den Proxy-Server ein?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von little-freak, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    hab nur eine kleine frage: wie stellt man perfekt den Proxy-Server von WebWasher ein? ich glaube man muss noch im IE was rumstellen oder? funktioniert ftp und pop3 weiterhin? oder muss man da auch was rumstellen? funktioniert das überhaupt mit isdn und freenet???
    ähm, vielleicht sollte ich mein pc-wissen noch ein bisschen verbessern: ein Proxy-Server dient zur Anonymität, oder?

    ich bitte um genaue erkläreungen

    DANKE

    Systeminfos:
    Provider: Freenet
    Internetart: ISDN
    Explorer: Internet Explorer 6
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zum Thema "Proxy Server" kuckst du HIER, da kannst du genaueres nachlesen.

    mfg.dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen