Webwasherfrage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Mal ne Frage zu Webwascher 3,4 unter XP und IE 6
    Wie kann man Seiten von der Prüfung bzw Filtern ausnehmen, also alles zulassen ?
    Speziel eine Seite mit Java...
    Grüße
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Einfach einmal auf das "W" im Systray klicken, dann ist es inaktiv und wird auch so angezeigt. Dann Seite mit "F5" neu laden, fertig.

    Die Seite ein für allemal ohne eigenes Zutun ausnehmen geht nicht, wenn ich mich recht erinnere. Ich benutze es schon längere Zeit nicht mehr.
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    steppl

    Genau das wollte ich aber, das manuelle ausschalten halt vermeiden, aber danke :)
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Im Webwasher in der benutzerdefinierten Filterliste die entsprechende URL eintragen und einen Haken bei "nicht filtern" machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen