Webwheel Funktion bei Logitechmaus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cadaei, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Wie komme ich an die Webwhell Funktion dran? Bei einem früheren Treiber war sie integriert, bei dem aktuellen Treiber (MW 9.78)kann ich sie aber nicht finden.
     
  2. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Bei mir gibts nicht mal "BildAb", für welche Maus hast du die MouseWare runtergeladen? Ich hab eine MouseMan Dual Optical und hab für die dann auch den treiber runtergeladen. Kann es sein, dass es diese Funkion für diese Maus nicht mehr gibt?:confused: :mad:
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also ich hab die aktuelle MouseWare, und bei mir ist der Punkt da. ist 2 Punkte über "BildAb"
     
  4. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    genau, so ein grünes rad, in das man auch 5 links speichern kann.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    meinst du das Rad um im Browser zu navigieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen