1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechsel auf externe Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von berni23, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berni23

    berni23 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich benutze ein Asrock K7M2 Mainboard und will auf eine externe Radeon 9200 Grafikkarte wechseln.
    Wie mache ich das?

    Besten Dank im Vorraus
    Bernard
     
  2. Die Karte in den Slot stecken,vorher vieleicht noch denn alten Grafikkartentreiber deinstallieren.Guck mal ins Handbuch manchmal muß ein Jumper umgesteckt werden.

    MFG
     
  3. berni23

    berni23 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    habe das handbuch leider nicht mehr und habe auch sonst zwei linke hände.
    wo finde ich den jumper?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen