1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wechsel der CPU ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Althaus Marco, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Althaus Marco

    Althaus Marco Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Mein Rechner spinnt! Jedes mal wenn er bootet schreit er mich an das die CPU gewechselt wurde. Was natürlich nicht stimmt. Ich brauche dann nur das BIOS neu abzuspeichern und schon fährt er ganz normal hoch. Wer kann mir bei dem Problem helfen?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen