1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechsel des Raid Controllers

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Heatseeker, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Moin,

    Stehe vor der frage ob es möglich ist den Raid Controller zu wechseln und ein vorhandener Array weiterverwendetet werden kann? Da ich vor habe auf ein Board mit integrierten Raid zu wechseln wäre es natürlich weniger Arbeit als wenn ich erst alle meine Daten vom Backup zurücksichern müsste!

    Zur zeit habe ich ein Epox Controller als PCI Karte will auf den Onboard Controller vom MSI KT3 Ultra Aru wechseln!

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen