1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechsel NVidia auf ATI Board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lunatic, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich moechte meine GForce Ti200 gegen eine Radeon 9500 tauschen.
    Ich habe gehoert das es ein Tool gibt, das alle Treiber Rueckstaende der alten Grafikkarte (NVidia) loescht.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man dieses Tool downloaden kann.

    Danke und Gruss

    rainer
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Unter Systemsteuerung - Software findest Du üblicherweise den Eintrag für die NVIDIA-Software einschließlich der Treiber. Genau auf diesem Weg läuft die Deinstallation.
    Üblicherweise wird dabei noch empfohlen, vor der Deinstallation noch die Video-Treiber auf Windows-Standard für VGA zurückzusetzen. Rechtsklick auf freien Teil des Desktops, "Eigenschaften", dann "Einstellungen". Wird bei XP auch nicht viel anders sein als bei der Win9x-Reihe.

    MfG Raberti
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://download.pchome.de/show.php?SID=884
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen