Wechsel vom IE zu Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ursus Maritimus, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Hy bin gerade am wechseln vom IE zu Firefox und habe dazu 2 Fragen.
    1) Wie kann ich meine Favoriten vom IE im Firefox importieren, das automatische importieren beim Installieren hat nicht geklappt.
    2) Gibt es eine Möglichkeit alle verlinken Dateine auf einmal runterzuladen, ähnlich bei FlashGet "Alles mit FlashGet laden"?
     
  2. someone else

    someone else Guest

  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    zu 1 : Tools -> Einstellungen -> Lesezeichenmanager ->Datei -> Importieren
    zu 2 : Verwende das PlugIn Spiderzilla 1.06: http://spiderzilla.mozdev.org/

     
  4. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Danke für die Hinweise.
    Die Favoriten hab ich mittlerweile importieren können (mit Hilfe von "BookmarkPriest").
    Das Downloadproblem hab ich aber immer noch. Ich möchte von einer Webseite z.B. alle verlinkten *.bmp-Dateien oder *.pdf-Dateien auf einmal runterladen, ohne jeden Link einzel anzuwählen. Das geht im IE mit FlashGet.
     
  5. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo Eisbär,

    geht nicht. Musse klicken oder IE benutzen.
     
  6. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Eisbär, wieso Eisbär? :D
    Nagut, danke für die Info, dann muss ich halt beide Browser nebeneinander nutzen.
     
  7. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen