Wechsel von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von franzkat, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe jetzt von T-Com Post bekommen. Mir wird empfohlen, schon jetzt von meinem aktuellen T-DSL 100 auf T-DSL 2000 zu wechseln; es heißt, ich würde beim monatlichen Grundpreis sogar noch 2,99 ? gegenüber den bisherigen Tarif sparen.Wenn ich den Wechsel bis zum 31.5.04 übers Internet beauftrage würde, sparte ich zusätzlich das Wechselgeld in der Höhe von 49,95 (das soll in der Form erfolgen, dass einem der Betrag zunächst berechnet, aber bei der nächsten T-COM-Rechnung dann wieder gutgeschrieben wird.
    Macht es Sinn sich auf dieses Angebot einzulassen ? Nach meinen Informationen sollen die "alten" Anschlüsse ja an sich erst im Herbst auf die neueren Geschwindigkeiten aktualisiert werden.Liegt in dem Angebot eine Möglichkeit, ohne finanziellen Aufschlag schon jetzt in den Genuss der schnelleren Verbindung zu kommen ?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du darüber eine Benachrichtigung oder Bestätigung bekommen ? Nach meiner Anmeldung über das Internet-Formular (und das ist schon länger her als deine Anmeldung ) habe ich von T-Com nichts mehr gehört.Bei T-Online bekommt man bei Vertragsänderungen wenigstens immer eine e-mail als Bestätigung. Die Verbindung selber habe ich inzwischen noch nicht auf eine eventuell höhere Bandbreite getestet.
     
  3. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    habe es bei t-com gemacht zum 26.04. 2000er ist jetzt aktiv. den neuen preis zahlst sowieso ab jetzt . wechselgebühr wird erstattet. wäre sonst wohl vertragsbruch. ansonsten erfogt umstellung erst am 01.01.2005. wer was anderes sagt lügt .also ruhig machen. wie gesagt bei mir funzt es .
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    die möglichkeit is da aber die höhere gesch. hast du erst nach der umstellung
    und du sparst ja jetzt auch schon
    ich denke jetzt is besser als nachher der t-kom das geld nachzuschmeißen
     
  5. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Ich würde abraten zumal die Wechselgebühr erstmal weg ist und an eine Gutschrift glaube ich bei der T-com nicht. Hast du erstmal was bezahlt ist dein Geld weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen