wechsel von winXP nach linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Falconer, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falconer

    Falconer ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    hi, ich hab vor endlich von windows auf linux zu wechseln. für den anang hab ich mir suse 10 runtergeladen. meine frage ist nun wie sieht es aus mit der kompatibilät von programmen und spielen. was mir schonmal gefällt ist das suse ja nun ntfs foramtierte dateisysteme unterstützt.
    mich interessiert ob drivecrypt (crypt-prog) und world of warcraft auf linux läuft.

    schönen gruß Stefan
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich würde Linux parallel zum bestehenden XP installieren.
    Dann kannst du in aller Ruhe Erfahrungen sammeln und
    jederzeit zu Windows zurückkehren.
     
  3. Falconer

    Falconer ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    ja das ist eine gute idee, danke für den tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen