1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wechsel !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Langii, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Hallo zusammen,

    ich möchte demnächst von T-Online zum 1&1 wechseln.
    Nun möchte ich wissen wer von euch schon mal vor der gelichen Hürde stand? Und kann mir Erfahrungen usw. mitteilen.
    Frage: Kann ich bei 1&1 auch mehrere User wie bei T-Online nehmen (z.B. 0001, 0002 usw.)??
    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Langi!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Ganz kurz:

    Du hast im Moment das große Glück, den ab 1.10. geänderten AGB zu widersprechen (schriftlich per Fax!) , dies führt zur automatischen Kündigung am 30.09.

    Warum 1&1? Wechsle zu GMX! GMX ist ein Tochterunternehmen von 1&1, bietet gleiche Leistung zu kleineren Preisen.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Stimme zu.
    Zuerst war ich bei t-doofline, dann nach 1&1 und von dort wegen besserer Preise zu GMX. Und nun zufrieden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen