Wechsel !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Langii, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich möchte demnächst von T-Online zum 1&1 wechseln.
    Nun möchte ich wissen wer von euch schon mal vor der gelichen Hürde stand? Und kann mir Erfahrungen usw. mitteilen.
    Frage: Kann ich bei 1&1 auch mehrere User wie bei T-Online nehmen (z.B. 0001, 0002 usw.)??
    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Langi!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Ganz kurz:

    Du hast im Moment das große Glück, den ab 1.10. geänderten AGB zu widersprechen (schriftlich per Fax!) , dies führt zur automatischen Kündigung am 30.09.

    Warum 1&1? Wechsle zu GMX! GMX ist ein Tochterunternehmen von 1&1, bietet gleiche Leistung zu kleineren Preisen.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Stimme zu.
    Zuerst war ich bei t-doofline, dann nach 1&1 und von dort wegen besserer Preise zu GMX. Und nun zufrieden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen