1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechseldatendräger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moef, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moef

    moef ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi habe mir einen Kartenlesegerät eingebaut und direkt auf dem Board angeschlossen am Usb. in jeder Sofware bekomme ich 5 Wechseldatendräger angezeigt und die funktionieren alle . Nach ca drei Tagen sind die aber wieder alle weg. und ich muss aufschrauben den Stecker vom Board ziehen , wieder draufstecken und Neustarten , dann sind sie wieder da.
    hat jemand einen Tip für mich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen