Wechseldatenträger / Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Historikus, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Historikus

    Historikus Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Zitiere mal die Hilfe-Mail eines Freundes:

    "Mein kleines Problem sind die vielen KartenLeseLaufwerke im KontexMenü "Senden an". Dadurch wird alles sehr unübersichtlich. In den Menüs "SendTo" in den verschiedenen Ordnern "Dokumente und Einstellungen", obwohl ich die Anzeige "Alle Dateien im Explorer"akitiviert habe, tauchen die Laufwerke gar nicht erst auf."

    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Historikus
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Mein alter Tipp. Verwende doch die Systemwiederherstellung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen