Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josef a. Lützel, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef a. Lützel

    Josef a. Lützel Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe: XP-H
    Problem: Wenn ich seit neuesten die Digi.Kamera an PC anschließe und einschalte, startet der Assistent für Wechseldatendräger nicht mehr. Wie, wo kann ich diesen wieder aktivieren.
    Danke
    mfg, Josef
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich vermute mal: Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ...
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    im explörer müßte nach anschliessen der kamera ein neues laufwerk erscheinen.

     
  4. Josef a. Lützel

    Josef a. Lützel Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo fraiman, der aufgezeigte Weg bringt mich nicht zur Aktivierung des "Assistenten für Wechseldatendräger.

    Hallo ddc605, das neue Laufwerk erscheint, bringt mich jedoch nicht weiter, um den "Assistenten für Wechseldatendräger" zu starten

    Bitte um weitere Hilfe!

    mfg
    Josef
     
  5. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo Josef, lege mal einen Datenträger in dein Laufwerk ein und öffne es per Hand, dann geh auf Eigenschaften mit der linken Maustaste und dort gehst du in den Reiter Auto Play, dort kannst du dann festlegen was beim einlegen eines Datenträgers passieren soll, hoffe das hilft dir weiter und es klappt auch !
     
  6. Josef a. Lützel

    Josef a. Lützel Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen, nochmals besten Dank für alle Anregungen.
    PROBLEM IST GELÖST: Durch die Deinstallation von " MAGIX video de Lux" MANAGER, funktioniert alles wie früher.
    mfg
    Josef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen