1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josef a. Lützel, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe: XP-H
    Problem: Wenn ich seit neuesten die Digi.Kamera an PC anschließe und einschalte, startet der Assistent für Wechseldatendräger nicht mehr. Wie, wo kann ich diesen wieder aktivieren.
    Danke
    mfg, Josef
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ich vermute mal: Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ...
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    im explörer müßte nach anschliessen der kamera ein neues laufwerk erscheinen.

     
  4. Hallo fraiman, der aufgezeigte Weg bringt mich nicht zur Aktivierung des "Assistenten für Wechseldatendräger.

    Hallo ddc605, das neue Laufwerk erscheint, bringt mich jedoch nicht weiter, um den "Assistenten für Wechseldatendräger" zu starten

    Bitte um weitere Hilfe!

    mfg
    Josef
     
  5. sacker

    sacker Byte

    Hallo Josef, lege mal einen Datenträger in dein Laufwerk ein und öffne es per Hand, dann geh auf Eigenschaften mit der linken Maustaste und dort gehst du in den Reiter Auto Play, dort kannst du dann festlegen was beim einlegen eines Datenträgers passieren soll, hoffe das hilft dir weiter und es klappt auch !
     
  6. Hallo zusammen, nochmals besten Dank für alle Anregungen.
    PROBLEM IST GELÖST: Durch die Deinstallation von " MAGIX video de Lux" MANAGER, funktioniert alles wie früher.
    mfg
    Josef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen