Wechselfestplatte wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jmb2003, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmb2003

    jmb2003 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo

    sobald ich meine wechselfestplatte oder meinen apple ipod über usb2 an den pc anschliesse, zeigt mit der arbeitsplatz diese nicht an!! wenn ich dann in den geräte manager gehe, sind sie einfach als "usb-massenspeichermedien" angezeigt! vor etwa einer woche hat es noch funktioniert, bis ich einen systemabsturz mit blue screen hatte...

    wer kann mir helfen?

    mfg
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    überprüf mal ob deine usb treiber noch intakt sind , vielleicht sind nur deine treiber etwas ramponiert ,

    das könnte dein problem erklären
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen