Wechselnde Hintergundbilder in Win 2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MacOil, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacOil

    MacOil Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen ;)

    Gibt es bei Win 2k eine Möglichkeit mit wechselnden Hintergrundbildern (zeitgesteuert) zu arbeiten?
    Eine Konfigurationsmöglichkeit (wie z.B. bei Linux) hierfür habe ich nicht gefunden. Kennt vielleicht jemand ein Tool für eine solche Funktion?

    MfG

    T.
     
  2. honkeyy

    honkeyy Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    yo, lad dir ma Wallpaper4U runter. ich weiss net mehr ganz genau, kann auch nen bissle anders heißen, aber auf jeden fall so ähnlich!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also ich habe zwar keine Ahnung wie es heißt, aber irgendeinen Namen hat es schon. Glaube ich... Vielleicht...
    Kann auch sein, daß es keinen Namen hat, aber das weiß ich auch nicht so genau... :aua:

    @MarcOil
    z.B.
    http://www.wallpaperchanger.de/
    Noch mehr Treffer findest Du bei Google mit dem Begriff:
    "Wallpaper Changer"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen