1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechselplatte ist lauter geworden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hi,
    meine (ziemlich neue) Wechselplatte ist lauter geworden. Woran außer ggf. am Staub kann dies liegen? Was kann ich tun?
    Danke für Antwort
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Ich werd mal beim Händler nachfragen, der müsste eine Erklärung wissen und Garantie müsste auch noch drauf sein.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    fast das gleiche Problem habe ich auch, ich habe eine Seagate 800 MB groß und die hat ein Geräusch wie eine Kreissäge, urplötzlich wird das ding kurz lauter und dann wieder leiser, ohne daß ein Zugriff erfolgte, Klackgeräusche gibt es keine, ich habe das Drive grüntlich gecheckt, aber keine Defekten Sektoren vorhanden, und der Ontrack Data Advisor liefert keine Fehler, nur dieses kurz aufheulende Sägegeräusch finde ich äußerst merkwürdig.
     
  4. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi wulzzz!
    Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Fragen beginnen soll! Schreib uns doch erst mal, welche wichtige Hardware, welches Betriebssystem? Hast Du irgendwas mit dem Computer gemacht?

    Gruß Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen