1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechselplatte ist lauter geworden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Hi,
    meine (ziemlich neue) Wechselplatte ist lauter geworden. Woran außer ggf. am Staub kann dies liegen? Was kann ich tun?
    Danke für Antwort

2. wulzzz

wulzzz Kbyte

Ich werd mal beim Händler nachfragen, der müsste eine Erklärung wissen und Garantie müsste auch noch drauf sein.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

fast das gleiche Problem habe ich auch, ich habe eine Seagate 800 MB groß und die hat ein Geräusch wie eine Kreissäge, urplötzlich wird das ding kurz lauter und dann wieder leiser, ohne daß ein Zugriff erfolgte, Klackgeräusche gibt es keine, ich habe das Drive grüntlich gecheckt, aber keine Defekten Sektoren vorhanden, und der Ontrack Data Advisor liefert keine Fehler, nur dieses kurz aufheulende Sägegeräusch finde ich äußerst merkwürdig.

4. Horst Senier

Horst Senier Kbyte

Hi wulzzz!
    Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Fragen beginnen soll! Schreib uns doch erst mal, welche wichtige Hardware, welches Betriebssystem? Hast Du irgendwas mit dem Computer gemacht?

Gruß Horst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen