1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechselrahmen aus Plastik oder Metall?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nils99, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hi,
    ich möchte mir Wechselrahmen zulegen, damit ich schnell Festplatten tauschen kann. Zur Auswahl stehen 2 Ausführungen: Plastik für 15€ und Metall für 40€.
    Hat die Plastikausführung entscheidende Nachteile?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ausserdem leitet der metallrahmen die wärme besser ab, dann lebt die festplatte auch länger.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    rate dir von plastik/kunststoff ab. geht zu schnell kaputt.
    lieber etwas mehr bezahlen, dafür hast du dann aber auch was vernünftiges.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen