1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wechselrahmen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von theperser, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theperser

    theperser ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ist es ratsam eine 7200 rpm Festplatte (80 Gb Seagate Barracuda) in einen Wechselrahmen (mit Lüfter) zu geben? Weil die Wärmeentwicklung der Festplatte doch enorm ist und der Schacht aus Plastik ist.
    Danke
    mfg
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    ich hab alle meine Barraccudas in Wechselrahmen aus Plastik und noch nie ein Prob damit gehabt. So heiß werden die doch gar nicht. Wenn doch, haste ein nicht ganz sauberes Exemplar erwischt
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen