Weder Digi-Cam noch Memory Stick Duo wird erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von littledi, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littledi

    littledi Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hi Leute!

    Mal wieder spinnt mein Betriebsystem rum.
    Vor einigen Wochen (bevor ich den Kaufzustand wiederherstellen musste!!) hat mein PC noch ohne Probs meine Digicam erkannt.
    Beim verbinden mit Cam und PC erschien ein neues Laufwerk das sich Wechselträgerdatei nannte.... Zugriff war problemlos möglich...
    Nun nicht mehr! :aua: Genauso verhält es sich mit meinem Handy. Nachdem ich es per USB verbunden habe, hat er es auch erkannt und nach Treibern auf der Installations-CD gesucht.
    Tja prima und nu? Weiter passiert nichts. Der Memory Stick wird nicht als Laufwerk erkannt. :(
    Was kann das sein? Hab somit also keinerlei Möglichkeiten mehr Photos zu übertragen.....:heul:
    Hab ich versehentlich wo rumgewurschtelt??
    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

    LG littledi
     
  2. littledi

    littledi Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Also mein PC erkennt wohl ein USB Massenspeichergerät. Wenn ich ihn nach den Treibern suchen lasse (auf der mitgelieferten CD) kommen diese Fehlermeldungen:
    Die Datei USBNTMAP.SYS wurde nicht gefunden.
    Die Datei UBSTOR.SYS wurde nicht gefunden. :idee:
     
  3. littledi

    littledi Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hat mir niemand einen Rat an was es liegen kann? :(

    Please help......
     
  4. littledi

    littledi Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Danke hat sich erledigt.
     
  5. Perfect_Dream

    Perfect_Dream ROM

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1
    littledi?
    Ich habe das gleiche Problem auch gerade :(
    USB Massenspeichergerät wird ja erkannt,aber die genannten Dateien werden bei mir auch nicht gefunden.
    Wie hast du das Problem gelöst?
     
  6. littledi

    littledi Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hi Perfect_Dream,

    habe hier vergeblich auf eine Antwort gewartet und mich dann selbst über google auf die Suche gemacht. Tja, selbst ist die Frau... ;) ...dabei bin ich auf folgende Seite gestossen: USB Treiber
    Wenn du ganz nach unten scrollst, findest du die fehlenden Treiber.
    Hoffe es hilft! Bei mir läufts einwandfiffi! :D

    LG littledi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen