1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

weder fritz dsl karte noch isdn karte wird erkannt...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ich88, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich88

    ich88 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    tach

    hab en großes problem....
    hab gestern meine platte formatiert und windows xp sp2 installiert.
    jetzt erkennt mein pc allerdings weder meine dsl fritz karte noch meine isdn karte noch die lautsprecher. d.h. ich kann die treiber nicht istallieren weil er ja nicht erkennt dass diese karten+die lautsprecher angeschlossen sind.
    ein ausbau +neustart und anschließendem wieder einbau hat nichts gebracht. brauche dringend hilfe da ich umgehend wieder ins internet kommen sollte.
    vor der formatierung hat isdn als auch dsl als auch die lautsprecher hervoragend funktioniert.
    nach der formatierung sind diese drei hardware teile auch die einzigsten die nicht erkannt werden. brenner drucker usw werden einwandfrei erkannt und die treiber sind auch installiert.
    bitte um umgehende hilfe. muss dringend wieder (geschäftlich bedingt) ins internet kommen

    vielen dank
    ich88
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Lautsprecher haben keine Treiber nur die Soundkarte .Bei den Fritzgeräten musst du das Setup auf den dazugehöriegen CD´s starten ,für die Soundkarte ebenfalls .
     
  3. ich88

    ich88 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    ich kann das setup doch nicht starten, weil nicht erkannt wird das überhaupt eine karte angesteckt ist, das ist doch gerade das problem.
    beim setup kommt dann die meldung dass ich die karten zuerst einbauen sollte um das setup fortsetzen zu können
     
  4. HaHi

    HaHi ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ich88.
    Hatte vor Wochen ein ähnliches Problem. Bin so vorgegangen. Karte ausgebaut. PC neu gestartet. Wieder heruntergefahren, Karte eingebaut. Hardwareassistenten die Arbeit tun lassen bis zur Meldung, das er neue Treiber sucht. Auswahl von vorhandener Liste anklicken, TreiberCD der FritzKarte einlegen und installieren. Anschl. Kontrolle in Systemsteuerung unter System/Gerätemanager/Netzwerkkarten dort sollte der Eintrag AVM :::: auftauchen. Wenn nicht nochmal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen