Weder Tastatur noch Maus nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HaKi, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Hi!

    Ich hatte mal folgendes Problem. Nach einem Neustart funktionierten weder Tastatur und Maus in Windows 2000, was sich auch nicht durch erneutes starten änderte. Mir blieb dann nichts anderes über als das ganze System neu aufzusetzen.

    Kann mir wer sagen, was ich gegen sowas machen kann, falls mir das nochmal passieren sollte?

    Danke!
    HaKi
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    ich hab das problem so alle 1 1/2 bis 2 monate auch, ich starte den pc ca. 5 mal neu, dann ist alles wieder da.

    irgendwie ein komisches problem
     
  3. flecki

    flecki ROM

    ...ach, mir fällt gerade ein,...aber das ist vielleicht nur bei mir so gewesen...ich hatte das auch mal

    1. Explorer beenden mit Taskmgr beenden und wieder starten hat geholfen (aber das ist ja nun auch nicht die Lösung)

    2. seitdem ich den für mein Board benötigten AMD-AGP-Chipsatztreiber installiert habe, gabs keine Probleme mehr - bei mir lags klar a.d. Grafik...

    aber das kann nur eine von sooo vielen Ursachen sein...

    gruß
    flecki
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Dumme Frage, aber hast du mal die Steckverbindungen überprüft ?

    franzkat
     
  5. HaKi

    HaKi Byte

    Ist eine ps2 Tastatur und ja sie geht noch vor dem Start von Win 2000.

    Aber danke, dann hilft wohl wirklich nichts außer image bzw neuaufsetzen
     
  6. HaKi

    HaKi Byte

    Hi!

    Das Problem ist ja, das da absolut nichts mehr ging, also keine Taste oder Mausbewegung, sprich ich konnte nicht mal mehr einen Warmstart machen, nur noch mit Reset.

    HaKi
     
  7. flecki

    flecki ROM

    Versuch mal, die Treiber für beides zu entfernen und dann erst neusterten

    flecki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen