1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

weg vom abgesicherten modus?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von don avido, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don avido

    don avido ROM

    hi leute, hab n ziemlich stranges problem und zwar:
    Ich hab nen Trojaner auf meinem Rechner und hab beim Versuch winxp im abgesicherten modus zu starten, um den trojaner wegzukriegen, festgestellt, dass der abgesicherte modus nich funktioniert(bleibt einfach n schwarzer Bildschirm). Dann hat mir so n blöder typ gesagt, ich solle es doch mal versuchen indem ich über msconfig für den neustart saveboot verwende. hab ich gemacht, geht auch nich. So, dass Problem is jetz, dass ich weder den abgesicherten modus starten kann noch windows normal hochfahren, denn wenn ich auf 'windows normal starten' geh freift er natürlich auch auf saveboot zu.
    WAS KANN ICH DA TUN?
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Beim starten vom abgesicherten Modus kann schon ein wenig Zeit vergehen. Ich rede da nicht von 10 sec. sondern wirklich LÄNGER!!!
    Wie lang haste denn gewartet??
    Den Spiess kannst in der MSCONFIG auch wieder umkehren soweit ich weiss. :D Aber erstma hinkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen