weg vom abgesicherten modus?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von don avido, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don avido

    don avido ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hi leute, hab n ziemlich stranges problem und zwar:
    Ich hab nen Trojaner auf meinem Rechner und hab beim Versuch winxp im abgesicherten modus zu starten, um den trojaner wegzukriegen, festgestellt, dass der abgesicherte modus nich funktioniert(bleibt einfach n schwarzer Bildschirm). Dann hat mir so n blöder typ gesagt, ich solle es doch mal versuchen indem ich über msconfig für den neustart saveboot verwende. hab ich gemacht, geht auch nich. So, dass Problem is jetz, dass ich weder den abgesicherten modus starten kann noch windows normal hochfahren, denn wenn ich auf 'windows normal starten' geh freift er natürlich auch auf saveboot zu.
    WAS KANN ICH DA TUN?
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Beim starten vom abgesicherten Modus kann schon ein wenig Zeit vergehen. Ich rede da nicht von 10 sec. sondern wirklich LÄNGER!!!
    Wie lang haste denn gewartet??
    Den Spiess kannst in der MSCONFIG auch wieder umkehren soweit ich weiss. :D Aber erstma hinkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen