1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wegen Clear CMOS Board kaputt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rose23, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose23

    Rose23 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Schönen guten Abend,

    habe ein Problem. Wollte gerade mein Rechner zusammenbauen, nur leider ging er nicht. Nach langem Fummeln und im Internet gucken stand bei MSI das der CMOS Jumper im Handbuch falsch beschrieben ist. Bei der Einstellung geht das Board kaputt. Und genau diese Einstellung hatte ich.
    Der PC ließ sich zwar einwndfrei nach dem umstecken hochfahren, nur jetzt habe ich Angst, das das Board was abbekommen hat und das nicht sofort merkt!!!
    Wer kann mir helfen??
    Habe mir übrigens das KT4 Ultra gekauft...

    MfG

    Markus
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Wenn du nach Handbuch etwas falsch gemacht hast und es jetzt kaputt ist, trags zurück zum Händler und hol dir was Neues! Ob aber tatsächlich was kaputt ist, wirst du vielleicht so gar nicht feststellen können. Irgendwann kommt es vielleicht mal zu Abstürzen, für die du keine Erklärung hast. Dann ist es aber möglischerweise zu spät.
    Also ich würde empfehlen, das Ding zurück zu bringen und umzutauschen. Jeder vernünftige Händler wird das tun, zumal ja schon erwiesen ist. dass im Handbuch Müll steht!
     
  3. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Wenn der Rechner ohne Probleme bootet und auch sonst stabil läuft, dürfte alles in Ordnung sein.

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen