1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wegen Detonator XP- GF3 nur mehr VGA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von juanca, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juanca

    juanca ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    2
    Als ich mir den neuen DetonatorXP installierte, wird meine Hercules Prophet III Ti 200 mit TVout nur mehr als VGA-Karte erkannt. Ich habe schon alles versucht, deinstalliert und neuinstalliert, auch die verbesserten Treiber. Was soll ich tun? Soll ich mein OS neu installieren [WIN 2000]?

    dank im voraus

    j.c.
     
  2. juanca

    juanca ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    2
    jo, hab ich auch versucht. dann muss ich halt das betriebssystem neuinstallieren...

    j.c.
     
  3. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hey,

    hät da noch einen Vorschlag.

    Geh in Systemsteuerung/System/Grafikkarte
    Aktualiesiere/Installiere deinen Treiber neu, aber wähle diesmal "Eine Liste der Treiber in einem bestimmten Ver..." aus. Drücke auf "Alle Modelle" und suche auf der linken Seite nach Hercules. Jetzt sollte rechts irgendwo deine Ti200 aufgeführt sein
    (wenn du voher den Hercules Treiber inst. hattes).
    Und einfach installieren.

    Hoffe es funzt.

    So Long
    Dominik
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    dann bleibt dir nix anderes übrig, wie die zu testen version 21.81
    http://europe.hercules.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen