1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wegen DVI neue GraKa?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zeusomator, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

zeusomator Kbyte

Hi!

Also habe einen HP 19 zoll bildschirm hat 600 gekostet(schon paar monate lang)!!
    in den sogenannten rechnersystem ist eine Geforce MX440 64MB
    drinnen aber leider ohne DVI und jetzt würde ich halt gerne wissen ob es sich lohnt eine neue graka zu kaufen mit DVI!!
    und hätte auch gerne eine empfehlung was man gerade so < 100€ bekommt weil hab im moment keine ahnung mehr von grakas bei so vielen?! (AGP)

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nur um den Monitor per DVI anzuschließen, würd ich mir keine neue Garfikkarte holen. Deswegen allein lohnt sich das bestimmt nicht.

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

ja aber wenn man so schaut oder liest................ alle in den foren schreiben unterschied wie tag und nacht usw.............
    also muss es ja was bringen!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn der Monitor sich gut auf das analoge Signal abstimmt, ist es eher ein Unterschied wie zwischen Sonnenauf und -untergang. Also wenn Du nicht gerade ein flimmerndes oder gar unscharfes Bild hast, würde ich deswegen auch nicht unbedingt eine neue Karte kaufen.
    Wie intensiv spielst Du denn, gibts da Engpässe mit der Karte?
    Gruß, Magiceye

5. zeusomator

zeusomator Kbyte

ja das ist es ja eben auch noch!!! es ist ja nicht mein pc und beim spielen gibt es keine engpässe da kaum gespielt wird!!!
    Also eher nicht weil analog gibt es sonst keine probleme""

THX

6. Metoc

Metoc Byte

Das bringt garnix. Hab ich schon in mehreren Zeitschriften gelesen...
    Ein nutzlosteil...
    Gut klaibriert bringt das 10*!
    wobei man bei tfts ja nicht grad von hoher bildqualität in sachen helligkeitsverteilung und dynamik, sowie farbtreue reden kann.
    vergessen wir mal die feste auflösung ^^
    crt>tft ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen