1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wegen router funzt web.de und google nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ScampiJoe, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScampiJoe

    ScampiJoe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    hi, also ich hab meinen router neu konfigurieren mussen und jetzt funzen alle seiten ausser web.de hotmail.com und google.de. Die seiten werden zwar angezeigt aber kein link funzt bzw läd er unendlich lange und es wird nix angezeigt. Das problem hab ich erst seit heute aber das mysteriöse ist das mein ping beim onlinespielen oder auch sonst genau so gut ist wie sonst auch immer (~60). Was nach komisch ist, ist das altavista.com funzt wie auch sonst so alle sachen....cya hoff ma mir kann jemand helfen danke schomma machts gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen