Wegwerf E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Also, mich würde mal Interessieren ob ich mittels PHP auhch sowas anbieten kann auf meiner Homepage!? Ist das möglich das ich mittels PHP oder so meine Domain so einrichten kann das jeder Besucher ohne Passwort eine Wegwerf E-Mail Adresse einrichten kann um NUR E-Mails zu lesen und wo sich die erstellte Adresse nach 24 Stunden wieder automatisch löscht????

    P.S.: Wie ist das denn bei sofort-mail.de eingerichtet :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen