Wehrt Euch!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rhofner, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhofner

    rhofner ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    FlatRate Nutzer steigt auf die Barrikaden!!!

    T-Online hat die FlatRate gekippt!
    Was das für uns alle heißt brauche ich wohl niemanden zu sagen.
    Wer nicht nach neuen Anbietern suchen will, wem AOL nicht gefällt, wer seine Flatrate behalten will sollte unbedingt mitmachen.

    Wir wollen uns an die Regulierungsbehörde für POST und Telekommunikation richten, Wir wollen die Verbraucherzentralen aufmerksam machen.

    Und wir wollen die Politiker einschalten.

    Das bringt aber nur was wen mehr als ein paar Leutchen mitmachen...

    Also, macht mit und rettet eure Flatrate.

    Schickt bitte eine email an
    flatrate@onlinehome.de
    Subject: T-Flat: Ich mache mit

    Ob es was bringt kann keiner sagen, aber es ist besser als nix zu machen.

    Also...mail schicken und Flatrate retten...Vielleicht!!!
     
  2. d-jordan

    d-jordan ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    7
    Wie beurteilt Ihr die folgende Alternative:
    http://adsl.expressnet.de
    Dort gibt es die echte DSL Flat für 17,99 EUR, später 19,95 EUR.

    Gruß
    Dietrich
     
  3. Jarek

    Jarek ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    1
    HALLO !
    Ich glaube ,dass ich der Erste bin ,der vom Protest DSL+Flat gekündigt hat .Hab von der DTAG ein Schreiben bekommen am 19.August 02, und die haben angekündigt, dass die Anschluss+Internetpreise erhört sein werden.An dem selben Tag habe ich per Einschreiben gekündigt.
    FAZIT:
    ich lass es mir nicht gefahlen.ich kann darauf verzichten.
    Die DTAG Bosse sollen bischen auf ihres Gewinn verzichten,dann hätten die bestimmt treuen Kunden gewonnen.Wenn es notwendig wird, kündige ich sogar meinnen Telefonanschluss.
    SAUEREI!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen