weiblicher webmaster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von d.steffan, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.steffan

    d.steffan Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    hallo,

    ich suche für meine homepage eine weibliche webmasterin.
    sie soll mich bei der suche nach akutellen und lustigen stoff unterstützen.
    da meine homepage (leider) schon etwas als frauenfeindlich gilt, nahm ich mir den ratschlag zu herzen und endlich mal auch nacktfakes von bruce unc co. zu suchen und die ins netz zu stellen.
    diese auswahl sollte eine weibliche person, alter ist egal, übernehmen.
    wer interesse hat, sich damit zu beschäftigen, soll sich melden.
    ich würd mich über eine zusammenarbeit freuen.
    selbstverständlich darf ich bei der neuen gestaltung und beim design mitbestimmt werden.
    eben die richtigen aufgaben einer webmasterin. :-)

    ein bild von meiner homepage könnt ihr euch unter:

    www.fertigmachsprueche.de

    machen.

    vielen dank
    daniel steffan

    PS: natürlich kann diese aufgabe auch eine männliche person übernehmen, wenn interesse bestehen sollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen